Kabarett - MÄNNER SCHWEIGEN WORTLOS

Zurück Zur Übersicht Weiter
Kabarett mit Clajo Herrmann im Buchenstüble
Männer schweigen wortlos - Kabarett mit Clajo Herrmann im Buchenstüble
Natürlich sagen Männer auch mal was. Manchmal sogar mehr.Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute
verschrecken. Das haben Männer im Erbmaterial, auch die Nichtangler. Männer können morgens schon vor dem Frühstück
nichts sagen.  Das fängt auf der Bettkante an, das "Vertreib´mir nicht die Fische!" und wird den ganzen Tag über
durchgehalten als  "Aggregatzustand eins". Clajo Herrmann wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein
Auftritt unüblich für das Kommunikations-Portfolio  des Mannes. Aber einer muss es ja tun. Einer muss das Schweigen
brechen. Gut, zwei Stunden..das ist viel, sehr viel.  Aber hinterher redet er kein Wort mehr mit Ihnen! Versprochen.
clajo__002.jpg clajo__011.jpg clajo__012.jpg clajo__069.jpg clajo__016.jpg
Bilder vom Freitag, den 27. Februar 2015
clajo__023.jpg clajo__024.jpg clajo__027.jpg clajo__030.jpg clajo__033.jpg
Bilder vom Freitag, den 27. Februar 2015
clajo__035.jpg clajo__037.jpg clajo__045.jpg clajo__054.jpg clajo__057.jpg
Bilder vom Freitag, den 27. Februar 2015
clajo__058.jpg clajo__060.jpg clajo__063.jpg clajo__067.jpg clajo__003.jpg