Feierliches Gelöbnis der Bundeswehr in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter

Feierliches Gelöbnis auf dem Schlossplatz in Lohr a. Main
Gelöbnis des Fernmeldebataillons der Division für Luftbewegliche Operationen Veitshöchheim auf dem Lohrer Schlossplatz
Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, der Chef der Truppe und Bundesminister für Verteidigung seit 28. Oktober 2009
besuchte Lohr a. Main fast genau vor einem Jahr am 16. Mai 2009, damals noch als Wirtschaftsminister. Hier mein Bild der Woche
Auch das Heeresmusikkorps 12 aus Veitshöchheim war schon einmal zu Gast und gab im April 2007 ein Benefizkonzert in Wombach.

geloebnis_004.jpg geloebnis_006.jpg geloebnis_009.jpg geloebnis_014.jpg geloebnis_023.jpg

Das Heeresmusikkorps 12 aus Veitshöchheim unter der Leitung von Oberstleutnant Burkard Zenglein
geloebnis_044.jpg geloebnis_045.jpg geloebnis_050.jpg geloebnis_051.jpg geloebnis_052.jpg
Bilder vom Mittwoch, den 12. Mai 2010
geloebnis_053.jpg geloebnis_061.jpg geloebnis_059.jpg geloebnis_069.jpg geloebnis_071.jpg
Bilder vom Mittwoch, den 12. Mai 2010
geloebnis_072.jpg geloebnis_073.jpg geloebnis_074.jpg geloebnis_075.jpg geloebnis_076.jpg