Fähr(Ver)abschiedung der Mainfähre in Proazelle

Zurück Zur Übersicht Weiter
Fähr(Ver)abschiedung der Mainfähre zwischen Proazelle und Höscht
Impressionen von der Fähr(Ver)abschiedung der Mainfähre
zwischen Proazelle (Langenprozelten) und Höscht (Hofstetten)

Feierliche Verabschiedung der Mainfähre mit Bier, Bratwurst, Kaffe, Kuchen und flotter Musik.
Von Februar 2017 bis Oktober 2018 konnte man in 90 Sekunden den Fluss überqueren. Eine Attraktion für beide Ortsteile.
Nach der Eröffnung der neuen Mainbrücke am 31. Oktober in Gemünden wurde die Fähre nun sozusagen überflüssig....
Ich bin mir sicher viele Menschen im Landkreis Main Spessart werden diese gemütliche Überfahrt Fähr(ver)missen.!

mainfaehre__001.jpg
mainfaehre__004.jpg
mainfaehre__006.jpg
mainfaehre__010.jpg
mainfaehre__013.jpg
Bilder vom Samstag, den 3. November 2018
mainfaehre__015.jpg
mainfaehre__018.jpg
mainfaehre__026.jpg
mainfaehre__029.jpg
mainfaehre__032.jpg
Bilder vom Samstag, den 3. November 2018
mainfaehre__114.jpg
mainfaehre__148.jpg
mainfaehre__037.jpg
mainfaehre__046.jpg
mainfaehre__057.jpg
Bilder vom Samstag, den 3. November 2018
mainfaehre__059.jpg
mainfaehre__065.jpg
mainfaehre__067.jpg
mainfaehre__069.jpg
mainfaehre__072.jpg