Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag von
Museumsleiter und Kartoffelkönig Eduard Stenger

Zurück Zur Übersicht Weiter
Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag Eduard Stenger
Geburtstagsfeier von Eduard Stenger im Wirtshaus Rose in Lohr a. Main
"AMICIS REGIS POTATONIS" ("DEN FREUNDEN DES KARTOFFELKÖNIGS GEWIDMET")"AMICIS REGIS POTATONIS" ("DEN FREUNDEN DES KARTOFFELKÖNIGS GEWIDMET")
Herzlichen Dank an Eduard Stenger für die Auszeichnung.. Ich habe mich sehr gefreut.!
"AMICIS REGIS POTATONIS" ("DEN FREUNDEN DES KARTOFFELKÖNIGS GEWIDMET")

Der KartofelkönigDer Kartoffelkönig
Ausschnitt aus der Sendung im Bayerischen Fernsehen ”Wir in Bayern„ vom 4.4.2016

e_stenger__036.jpg e_stenger__077.jpg e_stenger__003.jpg e_stenger__137.jpg e_stenger__004.jpg
Bilder vom Freitag, den 18. März 2016
e_stenger__005.jpg e_stenger__011.jpg e_stenger__019.jpg e_stenger__022.jpg e_stenger__028.jpg
Bilder vom Freitag, den 18. März 2016
e_stenger__048.jpg e_stenger__051.jpg e_stenger__056.jpg e_stenger__062.jpg e_stenger__065.jpg
Bilder vom Freitag, den 18. März 2016
e_stenger__068.jpg e_stenger__071.jpg e_stenger__074.jpg e_stenger__091.jpg e_stenger__093.jpg