Das Chiemgauer Volkstheater in der Lohrer Stadthalle

Zurück Zur Übersicht Weiter
Das Chiemgauer Volkstheater zu Gast in der Stadthalle von Lohr a. Main
Das Chiemgauer Volkstheater mit dem Stück „Der Kartlbauer”
zu Gast in der Stadthalle von Lohr a. Main

Auf dem Kirchbauer-Hof ist einiges im Argen. Seit Bauer Martin nach einer unglücklichen Liebe nichts mehr
 von den Frauen wissen will, ist er dem Kartenspielen verfallen. Jeden Tag haben seine Schwester Anna und
Knecht Gustl Angst, dass er Haus und Hof verspielt. Doch so sehr die beiden es auch versuchen, sie können
ihn nicht kurieren. Als die hübsche Christl als Aushilfe an den Hof kommt, sieht es zunächst so aus,
als könne sie Martins Herz erweichen. Doch Martin hat ein unglückseliges Kartenspiel mit dem
Großbauern Bachmeier verloren und sich verpflichtet dessen hässliche und naive Tochter zu heiraten.
Spielschulden sind Ehrenschulden! Verzweifelt greift der Bauer noch einmal zu den Karten um sein „Glück“
zurückzugewinnen, doch alles wird noch schlimmer... Erst durch ein Gespräch unter Frauen und einer
waghalsigen Aktion der Pfarrersköchin Zenzi dreht sich das Blatt und alle auf dem Hof dürfen hoffen...
Der KartlbauerDer Kartlbauer
Ein lustiger und vergnüglicher Abend in der fast ausverkauften Stadthalle von Lohr a. Main.. Herzlichen Dank.!
chiemgauer__385.jpg chiemgauer__006.jpg chiemgauer__009.jpg chiemgauer__018.jpg chiemgauer__040.jpg
Bilder vom Samstag, den 14. Januar 2017
chiemgauer__041.jpg chiemgauer__051.jpg chiemgauer__055.jpg chiemgauer__057.jpg chiemgauer__060.jpg
Bilder vom Samstag, den 14. Januar 2017
chiemgauer__064.jpg chiemgauer__068.jpg chiemgauer__071.jpg chiemgauer__072.jpg chiemgauer__079.jpg
Bilder vom Samstag, den 14. Januar 2017
chiemgauer__086.jpg chiemgauer__089.jpg chiemgauer__090.jpg chiemgauer__092.jpg chiemgauer__095.jpg