Dr.Windlfend alias Karl Valentin in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter
Dr.Windlfend alias Karl Valentin zu Gast im Festsaal des BKH in Lohr a. Main
Dr.Windlfend alias Karl Valentin zu Gast im Festsaal des BKH in Lohr a. Main
Er wäre das Original, wenn es nicht schon eines gegeben hätte. Dr. Windlfend fing vor über 20 Jahren damit an,
 den von ihm bewunderten Karl Valentin nachzuspielen. So entwickelte er im Laufe der Zeit seine eigenen
Interpretationen. Immer noch nahe am Original bringt er mittlerweile neue Dialektvarianten. Dem genialen Künstler
 Karl Valentin verhilft er respektvoll zu neuer Präsenz und ist doch immer ein eigenständiger Künstler. Er schlägt
mit der Sprache keine Brücken, sondern fällt tief in die Kluft aus scheinbar hoffnungslosen Missverständnissen,
deren hintersinnige Komik die Absurditäten des Alltags und der zwischenmenschlichen Beziehungen offenlegt.
Dr. WindlfendDr. Windlfend
Vielen Dank für den unterhaltsamen, kurzweiligen und sehr vergnüglichen Abend ...
windlfend__101.jpg windlfend__003.jpg windlfend__005.jpg windlfend__017.jpg windlfend__020.jpg
Bilder vom Freitag, den 22. September 2017
windlfend__035.jpg windlfend__039.jpg windlfend__041.jpg windlfend__043.jpg windlfend__044.jpg
Bilder vom Freitag, den 22. September 2017
windlfend__056.jpg windlfend__063.jpg windlfend__065.jpg windlfend__066.jpg windlfend__070.jpg
Bilder vom Freitag, den 22. September 2017
windlfend__072.jpg windlfend__073.jpg windlfend__086.jpg windlfend__095.jpg