Tag der Frühlingsmode in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter
Auf gehts in die Metropole der Mode nach Lohr a. Main
Schmetterling am Donnerstag, 10. April 2008 ab 14.00 Uhr Schmetterling

(Aktuelle Bilder von den Modeschauen 2008 in der Lohrer Innenstadt finden sie hier)

Ein kurzer Rückblick auf die Frühlingsmode 2007 in der Lohrer Innenstadt. 
Bei Schmuddelwetter und lausigen 3 Aussentemperatur wurde 2007 in den Lohrer Geschäften
 heisse Mode serviert. Es war wichtig, dass man damals 7/8 Hosen trug und die Blazerjacken gecrasht waren.
Natürlich passte 2007 nur ein Neckholder mit 3/4 Arm in leicht glänzender Baumwolle dazu.
Die Wickeljacke die in der Taille leicht gesmoked war und die lässigen Fip-Flops gaben 2007
dem ganzen einen sportlichen Touch, aber nur wenn man darunter eine grüne Rüschenbluse trug
Auszug aus einer Moderation 2007:  Bei diesem Ensemble besticht die weiße Gardine als Rock.
oder: dieses Täschchen ist immer noch gross genug für das Gesangbuch in der Kirche.
Die wichtigsten Modestädte der Welt waren 2007:
London, Paris, Mailand, Rom, New York, Lohr a. Main. Das wird auch 2008 noch so sein.!

Schmetterling Mein Fazit:Schmetterling
 " Zu einer wirklich eleganten Frau paßt modisch alles, nur kein armer Mann" (Yves Montand)
mode_012.jpg
mode_013.jpg
mode_015.jpg
mode_018.jpg
mode_021.jpg
Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt. (Jean Paul Belmondo)
mode_025.jpg
mode_027.jpg
mode_033.jpg
mode_034.jpg
mode_035.jpg
Bilder 2007
mode_037.jpg
mode_042.jpg
mode_043.jpg
mode_047.jpg
mode_049.jpg
Bilder 2007
mode_053.jpg
mode_057.jpg
mode_058.jpg
mode_059.jpg
mode_070.jpg