Franny & Fireballs Veteranen

im Blues Corner in Lohr am Main
Bereits 1983 tourten FRANNY & FIREBALLS in dieser Besetzung erfolgreich durch die Lande. Von der Elbe bis zur Isar spielten sie die großen, heißen Hits des Rock'n'Roll, Country & Western-Songs und mehrstimmige Gesangstitel, so genannte ,,Doo Wops"; entfachten ein musikalisches Feuer, dass schon nach dem ersten Funken auf das Publikum übersprang. 1988 trennte man sich. Während FRANNY und Knut mit den bereits
1973 gegründeten FIREBALLS nun "back to the roots" gingen, also den Original BILL HALEY Sound wieder auf die Bühne brachten, gründeten Sammy und Eckart mit SAMMY'S SALOON eine waschechte Cowboy Band. Dirk versuchte sich fortan als Pirat mit deutschem Liedgut. "Schlager einmal anders" wurde zu seinem Motto. Im Jahre 2002 beschlossen die mittlerweile zu Veteranen des Rock'n'Roll mutierten Herren, just for fun, die alte Besetzung, nebenher, wieder aufleben zu lassen. Die wenigen Konzerte waren so erfolgreich, dass aus Dank an die "alten Fans" auch noch eine gelungene CD produziert wurde: "Je oller, je doller".
Sie wissen schon: "You're never too old
Klicken Sie auf die Bilder, um sie etwas vergrößert zu sehen.
















Auf eine E-Mail freut sich:
Ernst Huber