Pantomime - Jomi - zu Gast in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter

Pantomime Jomi zu Gast in Lohr a. Main
JOMI (JOseph MIchael Kreutzer)
zählt zu den Spitzenkünstlern seines Faches.
Er studierte bei Marcel Marceau an der École de mimodrame in Paris. Seine Ausbildung umfasste aber auch klassischen
 und modernen Tanz, Akrobatik, Fechten, Jonglieren und experimentelles Theater bei hervorragenden Lehrern wie
Pavel Rouba, Maximilian Decroux, Stephan Niedzialkowsky und Matt Mattox.
1981 schloss JOMI sein Studium mit Diplom ab und arbeitet seitdem als Solopantomime und Dozent
für Pantomime, Körpersprache und Bühnenkunst.
Im Oktober 1999 zeichnete der damalige Bundespräsident Johannes Rau JOMI
für seine Verdienste um die Pantomime und die interkulturellen Beziehungen in Europa mit dem Bundesverdienstkreuz aus.
Meine persönliche Bewertung für diese Veranstaltung:Stern Stern Stern Stern Stern
 und deshalb auch mein aktuelles Bild der Woche vom 26. April 2013
jomi__005.jpg jomi__001.jpg jomi__008.jpg jomi__009.jpg jomi__012.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. April 2013
jomi__015.jpg jomi__021.jpg jomi__029.jpg jomi__036.jpg jomi__039.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. April 2013
jomi__048.jpg jomi__050.jpg jomi__057.jpg jomi__068.jpg jomi__073.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. April 2013
jomi__075.jpg jomi__079.jpg jomi__080.jpg jomi__088.jpg jomi__091.jpg