Familientag bei Gerresheimer Glas in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter
365 Tage im Jahr rund um die Uhr werden bei der Gerresheimer Lohr GmbH (Spessart Glas-Glashütte)
Flaschen aller Art gefertigt. Bei einer sehr ausführlichen Führung durch die Produktionsstätten kam ich aus
 dem Sehen und Staunen nicht heraus.!! Leider hatte ich keine Genehmigung um in der Produktion Fotos zu machen..
Glühende Glaskörper in allen Formen in Bewegung, im Zusammenspiel mit Technik und Maschinen die ich so noch nie gesehen habe..
Fototechnisch gesehen, wäre das eine Traumlocation gewesen.....Fotosession geniale Location
Das Produktspektrum der Gerresheimer Lohr GmbH
Pharmazie    * Sirupflaschen    * Formflaschen    * Tropfflaschen    * Tablettengläser    * Weithalsgläser    * Cremetiegel
    * Injektionsflaschen    * Infusionsflaschen    * Transfusionsflaschen    * Chemisch-technisch  *Getränke und Food
    * Spirituosenflaschen (auch Miniaturen)    * Bierflaschen (auch Bügelflaschen)    * Wein- und Sektflaschen    * Saftflaschen
    * Softdrinkflaschen    * Verpackungsflaschen und -gläser für die Nahrungsmittelindustrie
Kosmetik    * Weithalsgläser und Cremetiegel    * Parfumflakons (Mass Market)    * Deozerstäuber und Roll-on-Flaschen
Besonderheiten:    * Eigene Design- und Formenwerkstatt

glashuette__003.jpg glashuette__008.jpg glashuette__010.jpg glashuette__012.jpg glashuette__015.jpg
Bilder vom Samstag, den 18. September 2010
glashuette__020.jpg glashuette__022.jpg glashuette__025.jpg glashuette__038.jpg glashuette__040.jpg
Bilder vom Samstag, den 18. September 2010
glashuette__043.jpg glashuette__047.jpg glashuette__048.jpg glashuette__052.jpg glashuette__053.jpg
Bilder vom Samstag, den 18. September 2010
glashuette__059.jpg glashuette__062.jpg glashuette__076.jpg glashuette__077.jpg glashuette__080.jpg