CHRIS KRAMER ZU GAST IM BLUES CORNER

Zurück Zur Übersicht Weiter

MundharmonikaMundharmonika
„Crazy“ Chris Kramer singt, spielt Gitarre und Blues-Harmonika
Der Blues-Sänger, Harmonika-Virtuose und Gitarrist Chris Kramer hat sich mit seiner CD „...unterwegs“
(Sony) einen Lebenstraum erfüllt. Zusammen mit US-Blues-Veteranen und den Rolling Stones-
Musikern Mick Taylor und Chuck Leavell spielte er diese CD in den USA und London ein und wurde
dafür in 5 Kategorien mit dem deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet. Die besten Songs und noch
ein bisschen mehr präsentiert er nun locker vom Hocker in seinem Solo-Programm. Chris Kramer ist mehr als nur ein
verdammt guter Musiker; er hat den Schalk im Nacken und kann jedes Publikum bestens unterhalten – und gleichzeitig zutiefst berühren.

chris_kramer__010.jpg chris_kramer_004.jpg chris_kramer__028.jpg chris_kramer__029.jpg chris_kramer__030.jpg
Bilder vom Samstag, den 10. April 2010
chris_kramer_002.jpg chris_kramer__037.jpg chris_kramer__064.jpg chris_kramer__068.jpg chris_kramer__075.jpg
Bilder vom Samstag, den 10. April 2010
chris_kramer__078.jpg chris_kramer_005.jpg chris_kramer_001.jpg chris_kramer__080.jpg