Kabarettist Günter Grünwald zu Gast in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter

Gestern war heute morgen
Günter Grünwald - 20 Jahre auf der Bühne
Was wäre die Erde ohne die Sonne, Deutschland ohne Bayern, Marianne ohne Michael, Arsch ohne Friedrich und die Zukunft
ohne die Vergangenheit. Dieser Grundgedanke lag meinen Gedanken zugrunde, als ich von meinem Vermögensverwalter
darum gebeten wurde, ein neues Programm zu schreiben. Und so ist das neue Programm eine Verquickung aus Teilen
meiner früheren Programme und neuen Nummern. Ich wehre mich mit Händen und Füßen dieses Programm ein Best of… Programm
zu nennen, obwohl diese Bezeichnung den Nagel sowas von derartig auf den Kopf trifft, dass es eine Art hat. Aber eben auch
nicht ganz, da schon auch sehr viele neue Nummern vorgeführt werden.
gruenwald_004.jpg gruenwald_009.jpg gruenwald_010.jpg gruenwald_015.jpg gruenwald_020.jpg
Bilder vom Samstag, den 29. Januar 2011
gruenwald_034.jpg gruenwald_039.jpg gruenwald_040.jpg gruenwald_043.jpg gruenwald_046.jpg
Bilder vom Samstag, den 29. Januar 2011
gruenwald_060.jpg gruenwald_066.jpg gruenwald_070.jpg gruenwald_077.jpg gruenwald_078.jpg
Bilder vom Samstag, den 29. Januar 2011
gruenwald_082.jpg gruenwald_087.jpg gruenwald_090.jpg gruenwald_093.jpg gruenwald_114.jpg