DANIEL HERZIG SPIELT DEBUSSY u. ALBENIZ

Zurück Zur Übersicht Weiter
Als Zugabe spielte Daniel Herzig einen "Tango"
Klavierkonzert mit Werken von Debussy & Albèniz im Alten Rathaussaal in Lohr a. Main

Daniel Herzig studierte an der Würzburger Musikhochschule Klavier und Kammermusik. Als Solist und Kammermusiker war er
 auf Einladung von Anna Dvoràk, der Urenkelin des Komponisten Gast bei mehreren Konzerten der internationalen
Antonìn Dvorak Gesellschaft. Bei der berühmten spanischen Pianistin Alicia de Larrocha war er Meisterschüler.
Im Abschlusskonzert für spanische Klaviermusik beim Schleswig-Holstein Musikfestival bestritt er das Finale.
daniel_herzig_027.jpg daniel_herzig_005.jpg daniel_herzig_037.jpg daniel_herzig_035.jpg daniel_herzig_011.jpg
Bilder vom Sonntag den, 20. September 2009
daniel_herzig_012.jpg daniel_herzig_014.jpg daniel_herzig_015.jpg daniel_herzig_024.jpg daniel_herzig_036.jpg
Bilder vom Sonntag den, 20. September 2009
daniel_herzig_038.jpg daniel_herzig_039.jpg daniel_herzig_040.jpg daniel_herzig_041.jpg daniel_herzig_043.jpg