Impressionen von der Verabschiedung von Adele Hauck

Zurück Zur Übersicht Weiter
Verabschiedung von Frau Adele Hauck in Lohr a. Main
Verabschiedung von Frau Adele Hauck in der Aula der Grundschule Lohr a. Main
Seit Jahrzehnten sammelt die Aktionsgruppe „Lohrer Hausfrauen” überaus erfolgreich Spenden
für die Deutsche Welthungerhilfe e.V.! Die Initiatorin Adele Hauck hat ihre ehrenamtliches Engagement
nach fast 40 Jahren nun in jüngere Hände gegeben. In einer Feierstunde wurde ihr gebührend gedankt.
Zu diesem Anlass kam auch die Präsidentin der Welthungerhilfe e. V. Marlehn Thieme nach Lohr a. Main.
Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten, vom Blockflöten Ensemble sowie Rudi Wukovich am Saxophon.
Ich selbst habe einige Spenden Veranstaltungen von Adele Hauck begleitet und bin begeistert von dieser Powerfrau.
Gerne erinnere ich mich noch an den Auftritt von
Michaela May auf der Spessartfestwoche 2012 in Lohr a. Main.
Hier mein
Bild der Woche vom 28.7.2012 oder an das Veeh Harfenkonzert in der städtischen Anlage.

Das Bayernmagazin vom 21.10.2022 in Bayern 1


Interview von Uwe Erdelt mit Cornelia Völker

#wirgegenhunger
#wirgegenhunger#wirgegenhunger#wirgegenhunger

whh_adele_hauck__003-01.jpg
whh_adele_hauck__024-01.jpg
whh_adele_hauck__008-01.jpg
whh_adele_hauck__009-01.jpg
whh_adele_hauck__021-01.jpg
Bilder vom Dienstag, den 18. Oktober 2022
whh_adele_hauck__026-01.jpg
whh_adele_hauck__037-01.jpg
whh_adele_hauck__041-01.jpg
whh_adele_hauck__048-01.jpg
whh_adele_hauck__059-01.jpg
Bilder vom Dienstag, den 18. Oktober 2022
whh_adele_hauck__062-01.jpg
whh_adele_hauck__066-01.jpg
whh_adele_hauck__067-01.jpg
whh_adele_hauck__069-01.jpg
whh_adele_hauck__071-01.jpg
Bilder vom Dienstag, den 18. Oktober 2022
whh_adele_hauck__072-01.jpg
whh_adele_hauck__074-01.jpg
whh_adele_hauck__078-01.jpg
whh_adele_hauck__088-01.jpg
whh_adele_hauck__089-01.jpg